Komplett aus einer Hand

 

Das Familienunternehmen Barth&Sohn wurde im Jahre 1994 vom Inhaber Axel Barth,

Dachdeckermeister gegründet.

Seit nunmehr mehr als 20 Jahren, sind wir stets bemüht uns weiter zu entwickeln und den Ansprüchen unseren Kunden gerecht zu werden.

Im Jahre 2009 ist Patrick Barth, Zimmermann mit in den väterlichen Betrieb eingestiegen, so dass wir einen großen Schritt machen konnten.

Wir sind nun in der Lage unseren Kunden eine komplette, kompetente Dachsanierung bzw. Neubau anbieten zu können. Dies ist im Bereich einer Sanierung von großem Vorteil, da die Arbeiten zügig zum Abschluss gebracht werden können.

Wir sind bewusst ein Betrieb der nur mit ausgebildeten Fachkräften arbeitet.

Als 3-facher Familienvater liegt Herrn Barth die Ausbildung junger Menschen am Herzen.

Höchste Priorität legen wir allerdings auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb sind wir immer um eine absolut zuverlässige und fachgerechte Ausführung sämtlicher Arbeiten bemüht.